Informationssystem zu Sammlungen und Museen
an deutschen Universitäten
Diese Anwendung wird nicht mehr gepflegt. Aktuelle Daten können im Portal der Koordinierungsstelle für wissenschaftliche Universitätssammlungen in Deutschland abgerufen werden.

Alle anzeigen
Zoller, Heinrich: Albrecht von Hallers Pflanzensammlungen in Göttingen, sein botanisches Werk und sein Verhältnis zu Carl von Linné

Publikation
Autor/Hrsg.Zoller, Heinrich 
PublikationAlbrecht von Hallers Pflanzensammlungen in Göttingen, sein botanisches Werk und sein Verhältnis zu Carl von Linné 
Bibliographische DetailsNachrichten der Akademie der Wissenschaften in Göttingen. Mathematisch-Physikalische Klasse, Band 10, Göttingen (Vandenhoeck & Ruprecht) 1958
KategoriePersonen · Sammlungsbeschreibung
SpracheDeutsch
  
Sammlungen
Sammlungen
  

Navigation