Informationssystem zu Sammlungen und Museen
an deutschen Universitäten
Diese Anwendung wird nicht mehr gepflegt. Aktuelle Daten können im Portal der Koordinierungsstelle für wissenschaftliche Universitätssammlungen in Deutschland abgerufen werden.

Alle anzeigen
A. Gallenkamp and Company Limited (London)

Körperschaft
NameA. Gallenkamp and Company Limited (London)
InfoEnglische Firma, die von 1900 (gegründet 1880) bis in die 1980er Jahre aktiv war und Laborausrüstung (unter anderem auch Modelle) für die Chemie und Physik herstellte. Beheimatet war die Firma in London.
Im Jahre 1984 wurde sie von der Fisson Scientific Equipment übernommen, firmierte aber weiter unter dem Namen Gallenkamp. 
GKD 134237-X
Gemeinsame Körperschaftsdatei
Ereignisse
  • 1900 Gründung
  • 1984 Auflösung
Externe Links
  
Modelle: Herstellung/Vertrieb
Modellbaukasten des Atom-Orbitals P.E.E.L
Modellbaukasten des Atom-Orbitals P.E.E.L
Physikalische, chemische und kristallographische Modelle

»» 1 Modell aufrufen